Startseite
Über mich
Redaktion
Webdesign
Referenzen
Aktuelle Projekte
Mediendienste
Kontakt
Blog & Social Media
Privat





Sie sind hier: Webdesign > Referenzen

Meine Tätigkeiten im Bereich Webdesign

Referenzen

Das Aushängeschild Nr. 1: Meine eigenen Webseiten

Daniel Seelig Homepage - Bild kann leider nicht angezeigt werden

Was wäre wohl besser als Referenz im Bereich Webdesign geeignet, als meine eigene Webseiten?

Die Homepage, die Sie gerade besuchen wurde von mir selbst geschrieben, ganz klassisch in HTML, alle Grafiken zum Großteil selbst gestaltet.

Für meinen Blog, meinen Newsletter und die meisten anderen meiner aktuellen Webprojekte nutze ich das CMS Wordpress.



Aktuell: HW Fußpflege Heidi Wendl in Nandlstadt/Baumgarten

HW Fußpflege - Bild kann leider nicht angezeigt werden

Die Webseiten von Heidi Wendl in Nandlstadt/Baumgarten sehen meinen eigenen Webseiten nicht nur auf den ersten Blick ähnlich. Sie basieren auch auf der gleichen, von mir im einfachen Windwos Editor selbst geschriebenen, HTML-Vorlage.

Die Homepage von HW Fußpflege war 2016 mein erster Auftag in Sachen Webdesign nach längerer Zeit und sozusagen ein Freundschaftsdienst.

Einen Besuch auf www.hw-fusspflege.de kann ich daher nur empfehlen.



Von früher: Mehr demnächst

Leider sind die meisten Webseiten an denen ich früher mitgearbeitet habe, mittlerweile offline.

Ich bemühe mich jedoch, in den nächsten Wochen weitere Screenshots zusammenzutragen und eine komplette Liste meiner Referenzen zu veröffentlichen.

Diese werde ich voraussichtlich zwischen Weihnachten 2017 und Neujahr 2018 online stellen.

Ihr

Daniel Seelig



Nach oben


Daniel Seelig
Journalismus - Webdesign - Mediendienste
Gelbersdorf 3
85408 Gammelsdorf


© 2017 Daniel Seelig - Alle Rechte vorbehalten


Sitemap - Kontakt - Impressum Bookmark and Share