Startseite
Über mich
Redaktion
Webdesign
Referenzen
Aktuelle Projekte
Mediendienste
Kontakt
Blog & Social Media
Privat





Sie sind hier: Webdesign >

Herzlich Willkommen
auf meinen neuen Internetseiten

Webdesign

Während meiner Arbeit für die Projektgruppe LA 21 war ich auch in Sachen Webdesign tätig.

Dabei habe ich mir gute Kenntnisse in HTML und mit den gängigen Content-Management-Systemen, wie Wordpress oder Typo3, angeeignet.

Auch bei meinen künftigen Tätigkeiten wird das Webdesign wieder eine Rolle spielen.

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie daher eine Zusammenstellung meiner bisherigen Referenzen und neuen Aufgaben im Bereich Webdesign.

Bislang ergab es sich durch meine Tätigkeit als Journalist in einem projektbezogenen Umfeld für neue Medien, in einer nicht immer mit großzügem Budget ausgesatteten Projektgruppe, dass ich auch Aufgaben im Bereich Webdesign übernommen habe.

Nachdem ich aufgrund mehrerer persönlicher Schicksalschläge binnen kurzer Zeit, eine Auszeit genommen habe, befinde ich mich derzeit noch in einer beruflichen Neuorientierung.

Da ich in letzter Zeit oft auf von mir gestaltete Webseiten angesprochen wurde, ziehe ich durchaus in Erwägung, künftig als Freiberufler auch Dienstleistungen in diesem Bereich anzubieten.

Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass ich aktuell keine externen Aufträge annehme!






Daniel Seelig
Journalismus - Webdesign - Mediendienste
Gelbersdorf 3
85408 Gammelsdorf


© 2017 Daniel Seelig - Alle Rechte vorbehalten


Sitemap - Kontakt - Impressum Bookmark and Share